Mann zeigt Vorladung wegen Fahrens ohne Führerschein bei Polizei-Verkehrskontrolle
Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann zeigt Vorladung wegen Fahrens ohne Führerschein
Mehr Welt Panorama Mann zeigt Vorladung wegen Fahrens ohne Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 19.01.2017
Quelle: dpa
Herten

Polizisten leiteten den 23-Jährigen auf einen Rastplatz, weil er mit einem Handy am Ohr fuhr. Ausweis und Führerschein hatte der Osnabrücker am Donnerstag nicht zur Hand. Stattdessen zeigte er das einzige Dokument vor, das auf seine Identität hinwies: Eine Vorladung zu einer Gerichtsverhandlung im März. Der Führerschein wurde dem jungen Mann schon 2013 entzogen, wie die Polizei Münster mitteilte.

lni

Es war eine blutige Familientragödie, viel Alkohol war im Spiel und sehr viel aufgestaute Wut. Vater und Sohn gerieten aneinander. Der Sohn prügelte brutal auf den Vater ein, der an den Verletzungen starb. Nun bekam der junge Mann für seine Tat die Quittung.

19.01.2017

Die durchschnittliche Wassertemperatur der Nordsee hat im vergangenen Jahr mit 11,0 Grad den zweithöchsten Wert seit 1969 erreicht. Mit 11,4 Grad war das Wasser lediglich 2014 noch wärmer gewesen, sagte der Abteilungsleiter für Meereskunde im Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie, Bernd Brügge.

19.01.2017

Sie sind abgemagert bis auf die Knochen – und sie betteln mit hochgereckten Armen um Essen: Im Internet aufgetauchte Fotos von abgemagerten Malaienbären in einem privaten Tierpark in Indonesien sorgen weltweit für Empörung. Tausende fordern per Petition die Schließung der Anlage

19.01.2017