Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann wird von Zug mitgeschleift und stirbt
Mehr Welt Panorama Mann wird von Zug mitgeschleift und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 30.12.2015
Quelle: Symbolbild
Schwarmstedt

Der 43-Jährige wurde mehrere Meter mitgeschleift, teilte die Polizei mit. Rettungskräfte versuchten noch den Mann wiederzubeleben. Er starb jedoch wenig später an seinen Verletzungen. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich um einen tragischen Unfall.

dpa

Bei einem schweren Unfall bei Salzdetfurth im Kreis Hildesheim ist in der Nacht zum Mittwoch ein 19-Jähriger ums Leben gekommen. Der junge Mann war zwischen den Ortschaften Wehrstedt und Bültum gegen ein Baum geprallt und aus dem Wagen geschleudert worden.

30.12.2015

Bewaffnet mit einem Messer ist ein psychisch kranker Mann am Montag in einem Einkaufszentrum mitten in Kempten auf einen jungen Mann losgegangen und hat diesen schwer verletzt. Zuvor hatte der 26-Jährige seinen WG-Mitbewohner mit einem Beil getötet. Der Mann konnte überwältigt werden, sein Motiv ist noch unklar. 

30.12.2015
Panorama Mann wird in Italien gesucht - Mutmaßlicher Mafioso in NRW festgenommen

Eine Spezialeinheit der Polizei hat in Gelsenkirchen einen mutmaßlichen Mafioso festgenommen. Der 40-Jährige soll der apulischen Mafia angehören.

29.12.2015