Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann von zwei Frauen verprügelt
Mehr Welt Panorama Mann von zwei Frauen verprügelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 07.06.2013
Erfurt

Sie habe aber eine 21-Jährige hineingeholt. Beide Frauen hätten mehrmals auf den 23-Jährigen eingetreten und ihn geschlagen. Die von ihm am Donnerstagabend alarmierten Polizisten stellten die Frauen kurz darauf in einer anderen Wohnung des gleichen Hauses. Der Mann musste in einem Klinikum ambulant behandelt werden. Ein Polizeisprecher sagte am Freitag, dass die Beamten bei Attacken von Frauen auf Männer von einer „höheren Dunkelziffer“ nicht gemeldeter Fälle ausgingen.

dpa

In einer Schleswiger Grundschule hat am Freitag ein Massen-Gentest begonnen, zu dem mehr als 1000 Männer geladen sind. Schon vor dem offiziellen Start kamen die ersten in die Turnhalle. Die Polizei erhofft sich die Klärung eines 31 Jahre zurückliegenden Raubmords.

07.06.2013

Harte Drogen zwischen Gummibärchen: Rauschgiftfahnder haben in einem Lastwagen ein süß getarntes Drogenversteck entdeckt. Ein Tipp brachte die Beamten auf die Spur.

07.06.2013

Vor zwei Jahren absolvierten die ersten niedersächsischen Schüler das Abitur nach acht Jahren, jetzt deutet vieles auf eine erneute Schulreform hin. Selbst der konservative Philologenverband plädiert für eine Rückkehr zum alten Modell.

07.06.2013