Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrerflucht: Mann verursacht drei Unfälle
Mehr Welt Panorama Fahrerflucht: Mann verursacht drei Unfälle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 09.02.2015
Quelle: dpa
Cuxhaven

Zwei Wagen, die ihm ausweichen mussten, fuhren ineinander. Der Mann setzte seine Fahrt erneut fort. In Bramstedt geriet er wieder auf die Gegenfahrbahn und knallte in einen Kleinbus. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus und konnte noch nicht zur Unfallursache befragt werden. Der Kleinbusfahrer wurde leicht verletzt. Der Schaden der drei Kollisionen summierte sich auf 23 000 Euro.

dpa

Panorama Nach Einsatzfahrt angezeigt - Strafbefehl gegen Notarzt zurückgezogen

Massive öffentliche Kritik und eine Online-Petition mit mehr als 200.000 Unterstützern: Die Staatsanwalt Ingolstadt hat den Strafbefehl gegen einen Notarzt zurückgezogen, der nach einer Einsatzfahrt mit Blaulicht und Martinshorn wegen Verkehrsgefährdung angezeigt worden war.

09.02.2015

Immer wieder hören Menschen seltsame Knallgeräusche im Stadtgebiet von Braunschweig – meist zwischen Nachmittag und spätem Abend. Doch auch nach Wochen hat niemand eine Erklärung für den ohrenbetäubenden Lärm gefunden, selbst Wissenschaftler sind ratlos. Ermittlungen der Polizei gibt es bislang keine.

09.02.2015
Panorama Eltern unter Verdacht - Säugling schwer misshandelt

Ein Elternpaar aus Goslar steht im Verdacht, seinen wenige Wochen alten Säugling misshandelt und ihm schwere Verletzungen zugefügt zu haben. Die „Volksstimme“ hatte berichtet, dass der sieben Wochen alte Junge möglicherweise irreparabel schwere Verletzungen erlitten habe.

09.02.2015