Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann stirbt bei Unfall nahe Vechelde
Mehr Welt Panorama Mann stirbt bei Unfall nahe Vechelde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 31.12.2017
Vechelde

   Wie die Polizei mitteilte, kam sein Wagen gegen 23.25 Uhr  auf der Kreisstraße 57 zwischen Klein Gleidingen und Groß Gleidingen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer starb wenig später, auch der Einsatz von Rettungsdienst und mehrerer Feuerwehren aus umliegenden Ortschaften konnte ihn nicht retten. Zu seiner Identität und zur genauen Unfallursache konnte die Polizei noch nichts Genaues sagen.

Von lni/sbü

Ein Bewaffneter hat in einem Hotelzimmer in Las Vegas zwei Wachleute erschossen. Der mutmaßliche Täter sei geflüchtet aber wenig später in einem Haus in der Nähe mit einer Schusswunde aufgefunden worden, teilte die Polizei mit.

30.12.2017

In Salzgitter wurden zwei Personen bei einem illegalen Autorennen schwer verletzt. Nachdem die beiden 19-Jährigen in ihrem Wagen mit einem Schleuder-Manöver durch einen Kreisverkehr fahren wollten, schleuderten sie frontal gegen eine Beton-Brüstung.

30.12.2017
Panorama Rückblick auf 2017 - Unsere neue düstere Welt

Es ist zum Glück alles noch mal gut gegangen. Das allerdings ist schon das Beste, was man über 2017 sagen kann, dem ersten Jahr mit Donald Trump. War die Welt einem Krieg schon näher, als viele ahnten? Europa jedenfalls muss, mit Emmanuel Macron und der künftigen Berliner Regierung, dringend gegensteuern.

30.12.2017