Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann stirbt nach Sprung aus brennendem Haus
Mehr Welt Panorama Mann stirbt nach Sprung aus brennendem Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 03.08.2014
In Meckelfeld brannte ein Mehrfamilienhaus. Ein Mann starb.  Quelle: Symbolfoto
Meckelfeld

Der Mann war offenbar aus dem Fenster gesprungen. Ob er der Bewohner der brennenden Wohnung war, konnte der Sprecher nicht sagen. Das Haus wurde evakuiert.

Die Feuerwehr hat den Brand bereits gelöscht, 80 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. 

lni

Mehr als 700 Menschen sind in Westafrika bereits an Ebola gestorben. Gegenmaßnahmen scheinen nicht zu fruchten. Viele Menschen sind in Panik. Wie ist die Seuche noch aufzuhalten?

02.08.2014

Gelegenheit macht Diebe. Wenn bei schönem Wetter viele Radler unterwegs sind, werden auch viele Fahrräder gestohlen.

02.08.2014

Das erste Ferienwochenende in Niedersachsen und Bremen sorgt auf den Autobahnen teilweise für dichten Verkehr. Erst am späten Nachmittag entspannte sich die Lage wieder.

02.08.2014