Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann setzt Ehefrau auf Autobahn aus
Mehr Welt Panorama Mann setzt Ehefrau auf Autobahn aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 26.11.2017
Weiterfahrt ohne Frau: Ein Mann hat seine Frau auf der Autobahn ausgesetzt. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Regenstauf

Rabiates Ende eines Streits: Weil ihm ihre Fahrkünste nicht gefielen, hat ein Mann seine Ehefrau am Samstag auf der Autobahn 93 bei Regenstauf (Landkreis Regensburg) ausgesetzt. Er ließ die Frau zurück – und fuhr davon.

Mehrmals hatte der 36-Jährige der Frau ins Lenkrad gegriffen, bevor die 42-Jährige auf dem Seitenstreifen hielt. Der Mann zog sie gewaltsam aus dem Fahrzeug und fuhr ohne sie weg, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Verkehrspolizei las die Frau auf der Autobahn auf.

Den alkoholisierten Mann traf die Polizei auf einer Geburtstagsfeier eines Nachbarn an. Gegen ihn wird nun wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, vorsätzlicher Körperverletzung, Nötigung und Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Von RND/dpa

Die Massenpanik in einem Londoner Einkaufsviertel am Freitagabend wurde wohl nur von einem Streit zwischen zwei Männern ausgelöst. Die Stadt befindet sich nach zahlreichen Anschlägen in einem emotionalen Ausnahmezustand.

26.11.2017

Die Polizei Königslutter hat am Sonntagmorgen einen 23-jährigen Wolfsburger angehalten. Er stand unter Drogeneinfluss. Kleinlaut gab der Wolfsburger zu, dass er schon zum  dritte Mal am Steuer erwischt wurde.

26.11.2017

Ein betrunkener 29-Jähriger ist am Sonntagmorgen in Cuxhaven offenbar absichtlich in eine Fußgängergruppe vor einer Disko gefahren. Sechs Personen wurden dabei verletzt, vier von ihnen schwer. Zeugen hielten den Fahrer fest, bis die Polizei eintraf.

26.11.2017