Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann läuft mit 4,47 Promille vor Auto
Mehr Welt Panorama Mann läuft mit 4,47 Promille vor Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 03.02.2015
Mit 4,47 Promille wurde ein Mann aus Hannover in ein Krankenhaus gebracht.  Quelle: Symbolfoto
Gifhorn

„Wer einen solchen Promillewert überlebt, der ist Gewohnheitstrinker. Anders geht das gar nicht.“ Der 30-jährige Mann aus Hannover wurde in ein Krankenhaus gebracht. Er habe trotz seines Rausches sogar etwas sprechen können, sagte der Polizeisprecher. „Zwar etwas verwaschen, aber er konnte sich noch artikulieren.“ Größere Konsequenzen muss er nicht fürchten. Da es zu keinem Unfall und keiner Straftat kam, erstattete niemand Anzeige. 

lni

Ein neuer Wintersturm hat mindestens elf Menschen in den USA das Leben gekostet. Sie starben am Sonntag und Montag bei wetterbedingten Autounfällen an der Ostküste oder im Mittleren Westen.

03.02.2015

Erst kürzlich verklagte "Knöllchen-Horst", der durch das notorische Anzeigen von Falschparkern bekannt wurde, den Ex-Pornostar Dolly Buster. Jetzt zeigte er eine weitere prominente Figur wegen Beleidigung an: "Günther, den Treckerfahrer“, alias Comedian Dietmar Wischmeyer aus Hannover.

05.02.2015

Seit zwölf Jahren lebt eine Katze auf dem Campus der Uni Hildesheim – und geht einfach nicht mehr weg. Die vierbeinige Langzeitstudentin „Fräulein Sinner“ ist bei den Kommilitonen äußerst beliebt. Einige halten sie sogar für die klügste Katze der Welt.

02.02.2015