Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dreifache Mutter von Mann erwürgt
Mehr Welt Panorama Dreifache Mutter von Mann erwürgt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 23.04.2017
Syke

In der gemeinsamen Wohnung fand die Polizei die leblose Frau. Vermutlich wurde sie erwürgt. Die drei Kinder des Paares, die ebenfalls zuhause waren, waren unverletzt als die Rettungskräfte eintrafen. Sie befinden sich nun in der Obhut des Jugendamtes.

Warum der Mann seine Lebensgefährtin getötet hat, war zunächst völlig unklar. Er wurde vorläufig festgenommen und soll am Montag einem Haftrichter vorgeführt werden.

lni

Ein neues Siegel soll Verbrauchern am Kühlregal mehr Orientierung geben: Wie Bioprodukte soll nun auch Weidemilch künftig mit einem speziellen Label ausgezeichnet werden. Mindestens an jeden dritten Tag im Jahr müssen die Kühe dafür auf einer Wiese grasen.

23.04.2017
Panorama Mutmaßlicher BVB-Bombenleger - Kein schnelles Geständnis von Sergej W.

Die Ermittler sind sich sicher: Der Attentäter hat im selben Hotel gewohnt wie seine Opfer, die BVB-Profis. Das Motiv war wohl nicht politisch, es ging wohl um Geld. Der Fall Sergej W. ist wohl einer der ungewöhnlichsten Kriminalfälle der Republik – und ohne ein Geständnis bleiben viele Fragen noch offen.

23.04.2017

Am Kreidefelsen – dem Wahrzeichen der Ostseeinsel Rügen – ereignete sich ein tragischer Unfall. Eine Touristin aus Hamburg stürzte dort 60 Meter in den Tod.

23.04.2017