Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann erschießt vier Menschen und sich selbst
Mehr Welt Panorama Mann erschießt vier Menschen und sich selbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 27.02.2016
Polizisten umzingelten das Haus. Quelle: dpa
Seattle

 Im Nordwesten der USA hat ein Mann vier Mitglieder seiner Familie und anschließend sich selbst erschossen. Das teilte das Sheriffs Office im County Mason (US-Bundesstaat Washington) am Freitag mit. Der Mann hatte bei der Polizei angerufen, und erklärt, er habe zwei Kinder, eine Frau und eine weitere Person erschossen. Die Polizei umstellte darauf das Haus. Der Mann trat ins Freie und nahm sich das Leben.

dpa

In der Ukraine hat ein Kinderarzt eine 38 Tonnen schwere Straßenbahn gezogen, indem er sich ein Seil zwischen die Zähne klemmte und losging. Der Mann wollte seine Landsleute damit wachrütteln – sie sollen sich die Krim von Russland zurückholen.

27.02.2016

In einem Bahnhof in Baden-Württemberg wollte ein Mann die Gleise überqueren – doch er stolperte. Ein Zug erfasste den 34-Jährigen. Er starb.

26.02.2016

Nachdem sich Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) und seine Frau Corinna getrennt haben, wird in Berlin spekuliert: Ist die Schauspielerin Natalia Wörner (48) der Grund für das Ende der Maas-Ehe?

29.02.2016