Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann in Bremer Einkaufszentrum niedergestochen
Mehr Welt Panorama Mann in Bremer Einkaufszentrum niedergestochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 21.05.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bremen

Kurz darauf zückte der Täter ein Messer und stach auf den 29-Jährigen ein. Das schwer verletzte Opfer wurde von einem Notarzt versorgt und eine Klinik gebracht. Der Angreifer flüchtete. Zu den Hintergründen machte die Polizei keine Angaben.

dpa

Tränengas zwischen Fachwerkhäusern: Venezuelas Militär ist in Colonia Tovar einmarschiert. Das pittoreske Dorf wurde einst von deutschen Einwanderern errichtet. Nun wütet auch hier die Versorgungskrise.

21.05.2017

Nackt-Rugby, High-Heels-Run und Gummistiefelweitwurf – skurrile Wettbewerbe gibt es viele. Der Bartclub „Belle Moustache“ hat jetzt den „Bart des Jahres“ gekürt.

20.05.2017

Entscheidung vor den Landgericht Göttingen: Nachdem eine 42-Jährige nach einer Messerattacke auf ihren Ehemann für schuldunfähig erklärt wurde, muss die Frau aus Hann. Münden weiter in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht bleiben.

20.05.2017
Anzeige