Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann rast betrunken gegen Hauswand
Mehr Welt Panorama Mann rast betrunken gegen Hauswand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 09.12.2015
Nach dem Unfall blieb das Auto auf der Seite liegen. Quelle: dpa
Lingen

Der Unfall ereignete sich gegen 1.50 Uhr, als das Fahrzeug in Freren wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam. Das Auto durchbrach einen Zaun, prallte gegen ein Hochbeet und kippte anschließend auf die Beifahrerseite. Der Fahrer, bei dem 1,72 Promille festgestellt wurden, und seine Beifahrerin kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus. An dem Auto entstand Totalschaden, der Schaden an dem Haus steht noch nicht fest.

frs/dpa

Im saarländischen Homburg ist am Dienstagabend ein Ehepaar tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Der 54-jährige Mann und die 51-jährige Ehefrau wurden offensichtlich Opfer eines Gewaltverbrechens.

09.12.2015

Ein achtjähriges Mädchen hat in Salzgitter ihre Familie gerettet: Das Kind hatte am frühen Dienstagmorgen Qualm in der Wohnung bemerkt und sofort ihre schlafende Mutter geweckt. Diese konnte so die Achtjährige sowie ihre beiden vier und zwei Jahre alten Geschwister in Sicherheit bringen. 

09.12.2015

Die Hollywood-Stars Melanie Griffith (58) und Antonio Banderas (55) sind jetzt geschiedene Leute. Die Trennung gab das Paar bereits im Juni 2014 bekannt.

09.12.2015