Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann fährt Motorrad ohne Führerschein: Zwei Verletzte
Mehr Welt Panorama Mann fährt Motorrad ohne Führerschein: Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 24.06.2017
Quelle: Symbolbild
Nordhorn

Das Krad streifte den Außenspiegel eines entgegenkommenden Wagens, geriet ins Schleudern und stürzte auf die Straße. Der Motorradfahrer und sein 22 Jahre alter Begleiter auf dem Rücksitz wurden nach Polizeiangaben schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der 66 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt.

dpa

Das sonnige Sommerwetter in Deutschland ist von kurzer Dauer. Spätestens am Dienstag erwarten Meteorologen fast überall im Land wieder Schauer und Gewitter. Warm bleibt es trotzdem.

24.06.2017
Panorama Neue Sicherheitsverordnung - Proteste bei der Kieler Windjammerparade

Die traditionelle Windjammerparade gehört zu den Highlights der Kieler Woche. Doch in diesem Jahr ist alles anders – denn die Traditionsschiffer meutern. Mit einem sichtbaren Zeichen protestieren sie gegen eine geplante Verordnung.

24.06.2017

Eine schwangere Beifahrerin hat nach einem Unfall bei Wehm (Kreis Emsland) ihr Kind verloren. Vier Menschen wurden schwer verletzt, nachdem am Freitagabend ein Auto aus zunächst unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten war.

24.06.2017