Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bei Wohnungsbrand in Wilhelmshaven getötet
Mehr Welt Panorama Mann bei Wohnungsbrand in Wilhelmshaven getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 23.07.2017
Quelle: Symbolbild
Wilhelmshaven

Alle anderen Bewohner konnten das Haus eigenständig verlassen. Eine Person musste infolge des Feuers ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Nachbarhäuser verhindern. Die Höhe des entstandenen Sachschadens musste noch ermittelt werden.

dpa

Panorama Schweres Sommergewitter - Ausnahmezustand in Berlin

Überflutete Straßen, umgeknickte Bäume, Verkehrschaos: In Berlin hat die Feuerwehr den Ausnahmezustand ausgerufen. Schwere Gewitter mit starkem Regen zogen über die Stadt.

22.07.2017

Weil Maden durch die Decke kamen, riefen die Bewohner einer Wohnung in der Oberpfalz die Polizei. Im Zimmer darüber fanden die Beamten eine Leiche.

23.07.2017

Monatelang kümmerte sich ein Mann nicht um seine Katzen, bis sie qualvoll starben. Eine fraß ihre tote Artgenossin, verhungerte aber trotzdem. Dem Besitzer soll der Prozess gemacht werden – doch er ist untergetaucht.

22.07.2017