Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama MTV Video Music Awards: Die besten Outfits
Mehr Welt Panorama MTV Video Music Awards: Die besten Outfits
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 29.08.2016
Mit viel Glitzer, im Metallic-Look oder ganz elegant: Baddie Winkle (v.l.), Rihanna und Nicki Minaj bei den MTV Video Music Awards. Quelle: afp/dpa/Montage
New York

Dass Stars häufig einen Hang zu exzentrischen Outfits haben, stellten die Prominenten auch bei der Verleihung der MTV Video Music Awards in New York wieder unter Beweis. Übergrößen-Model Ashley Graham und Abräumerin des Abends, Sängerin Beyoncé, kamen in durchsichtigen Roben mit viel Glitzer. Rihanna, die gleich viermal live auftrat, entschied sich auf dem roten Teppich für den Metallic-Look. Auf der Bühne präsentierte sich die 28-Jährige gewohnt sexy in schwarzen Leder-Overknees.

Alicia Keys kommt ungeschminkt

Weniger aufällig zeigte sich Sängerin Alicia Keys: Sie kam in einem bodenlangen, hochgschlossenen Kleid. Doch Aufesehen erregte sie durch ihr kaum sichtbares Make-up. Fast ungeschminkt nahm die zweifache Mutter den begehrten "Moonman" entgegen.

Fast züchtig zeigte sich US-Musikerin Nicki Minaj. Die 33-Jährige kam in einer eleganten Robe zu der Preisverleihung. Tiefe Cut-Outs machten das dunkeblaue Outfit zu einem echten Hingucker.

RND/are

Ein kleiner blinder Passagier hat den Flug einer Air-France-Maschine von Bamako nach Paris gestoppt. Wie die Fluggesellschaft am Sonntag mitteilte, wurde das Tier vor dem Abflug in dem Flugzeug entdeckt. Das Tier konnte so lange nicht entfernt werden, dass die Verbindung am Ende ausfallen musste. 

28.08.2016

Eine 80-Jährige soll gemeinsam mit einem 56 Jahre alten Mann bei einem Trinkgelage eine 63 Jahre alte Frau lebensgefährlich verletzt haben. Das Opfer sei an den Verletzungen gestorben, teilte die Polizei in Bremen am Sonntag mit.

28.08.2016

Beim Zusammenstoß zweier Sportboote auf einem Gewässer in Niedersachsen sind am Sonnabend eine 24-jährige Frau und ein 27 Jahre alter Mann gestorben. Die Unfallursache ist weiter unklar. Die Ermittler rätseln, ob fehlende Bootsbeleuchtung oder Alkohol den Zusammenstoß verursacht haben könnten.

28.08.2016