Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lkw rast in Stauende - Frau stirbt
Mehr Welt Panorama Lkw rast in Stauende - Frau stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 15.12.2016
Symbolbild. Quelle: dpa
Moormerland

Wie eine Polizeisprecherin berichtete, fuhr der Fahrer eines belgischen Lastwagens ersten Erkenntnissen zufolge im Moormerland nahezu ungebremst auf ein Stauende auf. Dabei schob er einen weiteren Lastwagen, einen Transporter mit Anhänger und drei Autos zusammen. Die 31 Jahre alte Fahrerin eines Kleinwagens starb noch an der Unfallstelle. Zwei weitere Menschen mussten ins Krankenhaus gebracht werden, einer der beiden musste zuvor von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden. Die Fahrbahn in Richtung Emden war nach dem Unfall für mehrere Stunden gesperrt.

dpa/frs

Diese Zahlen sind erschreckend: Laut einer Harvard-Studie zeigt jeder zehnte Flugpilot Anzeichen einer Depression. Aus Angst, den Job zu verlieren, hüllen sich die Betroffenen in Schweigen.

15.12.2016

Mit Videos von riskanten Fahrmanövern erreichte ein Motorradfahrer im Internet zweifelhaften Ruhm. Weil er einen Fußgänger überfahren haben soll, steht der in der Bikerszene als "Alpi" bekannte 24-Jährige wegen Mordes vor Gericht. Am Donnerstag äußerte er sich erstmals zu den Vorwürfen.

15.12.2016

Entsetzen in Serbien: Drei Zwölfjährige haben einen Obdachlosen verbrannt. Die Jungen hatten eine Matratzen-Unterlage des schlafenden Mannes in Brand gesetzt. Rechtliche Folgen dürfte die Aktion nicht haben – die Kinder sind nicht strafmündig.

15.12.2016