Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lkw kollidiert auf Autobahn mit Einkaufswagen
Mehr Welt Panorama Lkw kollidiert auf Autobahn mit Einkaufswagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 15.04.2016
Quelle: Symbolbild

Bei dem Unfall zwischen Salzgitter und Braunschweig wurde die Zugmaschine des Lkw beschädigt. Der 61-Jährige Fahrer wurde aber nicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, teilte sie am Freitag mit.

Die Autobahnpolizei geht davon aus, dass der Wagen gegen 2 Uhr von der Autobahnbrücke Geitelder Straße geworfen worden ist. Nach Auskunft der Handelskette gehört der Wagen zu einem Geschäft in der Braunschweiger Innenstadt.

lni

Panorama Militärübung Truppenverlegung - Soldaten fliegen aus Wunstorf ab

Niedersachsen und Bremerhaven sind in diesen Tagen Schauplatz für eine groß angelegte Militärübung, bei der eine Truppenverlegung geprobt werden soll. Am Freitag verließen die ersten Soldaten den Fliegerhorst Wunstorf mit Militärmaschinen.

15.04.2016

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 210 im Kreis Aurich sind zwei Männer ums Leben gekommen. Sie waren am Freitag in einem Kleinwagen unterwegs und krachten in Südbrookmerland gegen einen Laster.

15.04.2016

An einer Haltestelle hat die Polizei eines von zwei im Sauerland ausgebüxten Kängurus wieder eingefangen. Ein zweites Tier wurde von einem Auto überfahren.

15.04.2016