Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lkw-Anhänger mit Stroh brennt ab
Mehr Welt Panorama Lkw-Anhänger mit Stroh brennt ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 31.08.2016
Der Anhänger mit Stroh hat auf der Autobahn Feuer gefangen. Quelle: dpa
Magdeburg

Der Mann stoppte daraufhin den Lastwagen, koppelte den brennenden Anhänger ab und parkte seinen Lkw in sicherer Entfernung. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Ursache für das Feuer und die Schadenshöhe blieben zunächst unklar. Die Autobahn nach Hannover musste zunächst gesperrt werden.

dpa

Panorama An Händen und Füßen gefesselt - Deutscher Sektenführer in Uruguay ermordet

Mit einer Plastiktüte über dem Kopf und angelegten Handschellen ist ein mutmaßlicher deutscher Sektenführer und Sexualverbrecher in Uruguay ermordet aufgefunden worden. Der Mann soll in Deutschland eine 13-Jährige als Sexsklavin gehalten haben.

31.08.2016

Versteckt in einem Container in einem Coca-Cola-Werk in Südfrankreich haben Mitarbeiter 370 Kilogramm Kokain und damit Drogen mit einem Schwarzmarktwert von annähernd 50 Millionen Euro gefunden. 

31.08.2016
Panorama Ministerin beruhigt Studenten - Bafög wird trotz IT-Problemen gezahlt

Zehntausende Studenten in Niedersachsen können aufatmen: Trotz technischer Schwierigkeiten mit einer neuen Software seien die Bafög-Auszahlungen an die Studenten nicht gefährdet. Das sagte Wissenschaftsministerin Gabriele Heinen-Kljajic (Grüne) am Mittwoch.

31.08.2016