Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Linienbus brennt aus – Fahrgäste gerettet
Mehr Welt Panorama Linienbus brennt aus – Fahrgäste gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 17.02.2017
Quelle: Symbolbild
Georgsmarienhütte

Laut Polizeiangaben habe der Fahrer den Bus noch rechtzeitig am Straßenrand stoppen können. Die Fahrgäste konnten den Bus unverletzt verlassen. Ursache des Brandes war den Angaben zufolge vermutlich ein technischer Defekt. Polizei und Feuerwehr waren am Morgen noch im Einsatz.

lni

Spektakuläres Zugunglück mit glimpflichem Ausgang: Ein leerer ICE ist in Frankfurt am Main gegen einen Prellbock gefahren, entgleist und zum Teil auf einem Bahnsteig gelandet.

17.02.2017

Einfach der Kälte und dem miesen Wetter trotzen: Das Sonnenbad in Karlsruhe startet als erstes deutsches Freibad in die Saison. „Das Wetter ist uns egal. Wir sind auch schon im Schnee geschwommen“, hieß es. Das Freibad ist das einzige in Deutschland, das von Februar bis zum Ersten Advent geöffnet hat.

17.02.2017
Panorama Maßregelvollzug in Bad Rehburg - Wurden Akten nach Mord zurückgehalten?

Wieder ein bei einer Lockerung entwichener Patient und unterschlagene Akten in einem Prozess: Der Maßregelvollzug in Bad Rehburg gerät zunehmend unter Druck. Nach einer Durchsuchung wertet die Polizei jetzt sichergestellte Unterlagen aus.

16.02.2017