Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Angelina Heger schnappt sich Rocco Stark
Mehr Welt Panorama Angelina Heger schnappt sich Rocco Stark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:25 11.02.2016
Nach zwei Jahren Facebook-Freundschaft sind Angelina Heger und Rocco Stark ein Paar. Quelle: dpa
Berlin

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (24) und Schauspieler Rocco Stark (29) sind verliebt. "Wir sind schon seit zwei Jahren Facebook-Freunde. Aber richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format", sagte Heger der "Bild"-Zeitung vom Donnerstag. Seit Ende Januar seien sie ein Paar. "Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte", sagte der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (60) dem Blatt.

Heger und Stark waren beide Kandidaten im RTL-"Dschungelcamp" - sie 2015, er 2012. Der 29-Jährige hat eine gemeinsame Tochter mit Sängerin Kim Gloss (23). Das Leben als Patchwork-Familie klappe bislang "prima", sagte Heger.

dpa

Panorama Dortmund und Niedersachsen - Razzia bei Rechtsextremisten

Seit den frühen Morgenstunden durchsucht die Polizei fünf Wohnungen von Rechtsextremisten in Dortmund und zwei in Niedersachsen. Die Staatsanwaltschaft Dortmund hatte die Durchsuchungsbeschlüsse beantragt. 

11.02.2016

Grausamer Mord in der US-Stadt Oklahoma: Weil er seine eigenen Großeltern geköpft hat, muss sich ein 20-Jähriger US-Amerikaner nun vor Gericht verantworten. Seine Motive sind noch völlig unklar.

11.02.2016

Die Ermittlungen zu dem Überfall ehemaliger RAF-Terroristen auf einen Geldtransporter in Stuhr bei Bremen sind fast abgeschlossen, allerdings ohne konkreten Fahndungserfolg. "In ein bis zwei Monaten werden wir die Sonderkommission auflösen", sagte Kriminalhauptkommissar Jürgen Hage in Diepholz.

11.02.2016