Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Leichen werden nach Absturz obduziert
Mehr Welt Panorama Leichen werden nach Absturz obduziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 15.02.2016
Zwei Männer sind bei dem Absturz in Söhlde bei Hildesheim ums Leben gekommen. Quelle: Geoffrey May/dpa
Söhlde/Hildesheim

Die beiden 52 und 57 Jahre alten Männer waren im Besitz einer Flugerlaubnis. Wer von beiden zum Unglückszeitpunkt am Samstag der Pilot gewesen ist, war zunächst unklar.

Der Jüngere habe seine Fluglizenz seit einem dreiviertel Jahr, der Ältere sei Fluglehrer gewesen. Das Flugzeug war in Hildesheim gestartet und bei Söhlde auf ein freies Feld gestürzt.

dpa

In China hat ein Elefant randaliert und zahlreiche Autos von Touristen demoliert. Der Grund war angeblich Liebeskummer: Der Dickhäuter soll sich vorher um eine Elefantendame bemüht, aber gegen einen Konkurrenten verloren haben.

15.02.2016

Über 30 Jahre soll Papst Johannes Paul II. eine intensive Beziehung zu einer verheirateten Frau gehabt haben. Hunderte Briefe und Fotos dokumentieren die innige Verbindung.

17.02.2016

"Tagesschau"-Chefsprecher Jan Hofer ist zum vierten Mal Vater geworden. Jetzt spricht der 64-Jährige erstmals über seinen inzwischen drei Monate alten Sohn.

15.02.2016