Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall auf A7
Mehr Welt Panorama Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall auf A7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 19.08.2014
In diesem Wrack starb der Fahrer des Lastwagens, nachdem er von der Autobahn abgekommen war. Quelle: dpa
Hedemünden

Der Transporter durchbrach am späten Nachmittag eine Leitplanke zwischen Hedemünden und Drammetal und kam in einer Böschung auf dem Dach zum Liegen, teilte die Göttinger Autobahnpolizei mit. Der 45 Jahre alte Fahrer des Lastwagens starb noch an der Unfallstelle. Andere Wagen waren an dem Unfall nicht beteiligt. Der Transporter hatte auf dem Anhänger einen Bagger geladen.

lni

Panorama Deutsche nach Bootsunglück - Unter Schock, aber am Leben

Es ist ein Alptraum mitten im Urlaubsparadies: Gemeinsam mit 13 anderen Touristen treiben zwei deutsche Frauen nach dem Untergang ihres Segelbootes 40 Stunden im Meer. In Indonesien sehnen sich die Freundinnen jetzt die Heimreise herbei.

19.08.2014
Panorama Ehrung von Allianz pro Schiene - Bahnhöfe des Jahres in Dresden und Hünfeld

Auf welchen Bahnhöfen fühlen sich die Fahrgäste am wohlsten? Jedes Jahr sucht die Allianz pro Schiene zwei gelungene Beispiele. Diesmal gingen die Ehrungen nach Sachsen und Hessen.

19.08.2014
Panorama Bluttest steht noch aus - Ebola-Entwarnung in Berlin

Eine Frau, die in Nigeria war und hohes Fieber bekam, hat in Berlin für Aufregung gesorgt. Über mehrere Stunden gab es den Verdacht auf Ebola – und ein Großaufgebot an Notärzten.

19.08.2014