Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Landwirt bei Baumfällarbeiten erschlagen
Mehr Welt Panorama Landwirt bei Baumfällarbeiten erschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 27.02.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Essen

Im Landkreis Cloppenburg ist ein Landwirt von einem Baum erschlagen worden. Der Mann fällte in der Gemeinde Essen mit seinen beiden Söhnen Bäume, als es am Samstagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache zu dem Unglück kam. Der Mann starb noch am Unfallort an seinen Kopfverletzungen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Der Notarzt habe nur noch den Tod des Landwirts feststellen können. Ein Kriseninterventionsteam betreute anschließend die Familie des Mannes.

dpa

Spektakuläre Kollision in Berlin: Eine Limousine kracht mit voller Wucht in einen roten Touristenbus - und fährt durch ihn hindurch. Was auf den ersten Blick nach einem verheerenden Unfall aussieht, handelt sich allerdings um eine Filmszene.

27.02.2016

Das Jugendkulturzentrum "Cadillac" in Oldenburg ist in Flammen aufgegangen. Ein Zeuge hatte den Brand des Gebäudes am Samstagmorgen in der Oldenburger Innenstadt bemerkt und die Feuerwehr alarmiert, wie ein Polizeisprecher sagte.  

27.02.2016

Ein Mann im Nordwesten der USA ruft bei der Polizei an und sagt, er habe zwei Kinder, eine Frau und eine weitere Person erschossen. Als die Polizei kommt, erschießt er sich selbst.

27.02.2016