Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 19-jährige Fahrerin stirbt bei Unfall
Mehr Welt Panorama 19-jährige Fahrerin stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:39 09.03.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Friedland

Ersten Ermittlungen zufolge war die 19-Jährige gegen 16.10 Uhr auf der Landstraße 566 aus Friedland in Richtung Reckershausen unterwegs gewesen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, das Auto drehte sich und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum am Straßenrand. Die Fahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen, wie die Polizei am Abend mitteilte.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die L566 musste für knapp vier Stunden gesperrt werden.

lni/jos

Schon wieder ein Mädchen: Facebook-Chef Mark Zuckerberg und Ehefrau Priscilla erwarten ihr zweites Kind. Das gab der Gründer des sozialen Netzes stilecht in einem Post auf seiner Profilseite bekannt. Die Zuckerbergs haben bereits ein Töchterchen: Maxima.

09.03.2017

Fans aus aller Welt kennen Garfield seit Jahrzehnten als faulen Comic-Kater. Aber ist er wirklich männlich? Diese Frage hat zu einer Blockade der „Wikipedia“-Seite geführt - und ist für manche ein Politikum.

09.03.2017

Waren es exhibitionistische Handlungen – oder nur ein Juckreiz? Ein 87 Jahre alter Mann hat in einem Cafe in Nürnberg für Aufsehen gesorgt. Für die herbeigerufene Polizei hatte er eine überraschende Erklärung.

09.03.2017