Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizist: "Die Straße schwamm regelrecht vor Bier"
Mehr Welt Panorama Polizist: "Die Straße schwamm regelrecht vor Bier"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 23.04.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Steinhorst

Wie das Bier aus dem Laster fallen konnte, war zunächst unklar. Vermutlich hatte der Fahrer die Ladung nicht richtig gesichert, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Straße wurde für die Reinigung bis in die frühen Morgenstunden gesperrt.

dpa

Schwere Verbrennungen hat sich am frühen Sonnabendnachmittag ein Arbeiter in Lüneburg zugezogen, als ein Kran eine Bahnoberleitung am Lüneburger Westbahnhof streifte und der Lichtbogen des Stromschlags den 23-Jährigen auf der Erde traf. Nach dem Unfall musste die Bahnstrecke bis zum Abend gesperrt werden.

23.04.2017

Vor 55 Jahren wurde Marilyn Monroe tot in ihrem Haus aufgefunden. Die Villa in dem Nobelviertel Brentwood war ihr Zufluchtsort. Nun steht das nach Hollywood-Maßstäben bescheidene Millionen-Domizil zum Verkauf.

23.04.2017

„Post-Leit-Zahl“, „Wahl-Tag“, „Vor-Name“: Der Versuch die offizielle Wahlbenachrichtigung zur Landtagswahl in Schleswig-Holstein auch für Menschen mit Leseschwäche verständlich zu machen, ging für die Landeswahlleitung nach Hinten los.

23.04.2017