Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lagerhalle von Kunststofffirma brennt
Mehr Welt Panorama Lagerhalle von Kunststofffirma brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 05.12.2017
In Salzbergen im Emsland ist die Lagerhalle einer Kunststofffirma in Brand geraten. Quelle: dpa
Salzbergen

  In der Lagerhalle einer Kunststofffirma in Salzbergen im Emsland ist am Dienstag ein Feuer ausgebrochen. Seit dem Vormittag versuchen die Feuerwehrleute, den Großbrand zu löschen, teilte die Polizei mit. Am Mittag war das Feuer noch nicht gelöscht. Polizei und Feuerwehr baten die Anwohner, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Spezialisten nahmen derzeit vor Ort eine Gefahrenanalyse der verbrennenden Stoffe vor. Wie das Feuer ausbrach, ist noch unklar. Verletzt wurde niemand.

Von dpa

Es ist eine Nachricht, auf die viele Bahnreisende gewartet haben: In zahlreichen Regionalzügen in Niedersachsen und Bremen gibt es künftig Gratis-WLAN.

05.12.2017

Auf das Konto von drei Heranwachsende geht der Überfall auf eine 88 Jahre Kioskbetreiberin in Nordhorn. Die Polizei war den Zwölf- und 14-Jährigen durch Zeugenhinweise auf die Spur gekommen.

05.12.2017

Im Bremer Stadtteil Gröpelingen ist eine Frau von einem Mann niedergestochen worden. Der Täter ist flüchtig. Die 37-Jährige ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

05.12.2017