Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Meter lange Granate am Strand?
Mehr Welt Panorama Ein Meter lange Granate am Strand?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 14.08.2017
Am Strand von Wangerooge ist möglicherweise eine Granate wie diese entdeckt worden. Quelle: dpa/Symbolbild

 „Experten des Kampfmittelräumdienstes werden das Teil begutachten.“

Der entdeckte Gegenstand soll etwa einen Meter lang sein, hatte die „Bild“-Zeitung zuvor berichtet. Nach ersten Einschätzungen der Kurverwaltung scheine es sich um eine nicht abgeschossene Geschützgranate aus dem Zweiten Weltkrieg zu handeln. Der Kampfmittelräumdienst soll den Fund am Dienstag untersuchen.

lni

Im Harz gibt es einen neuen Lotto-Mehrfach-Millionär. Ein Lottospieler aus dem Landkreis Goslar knackte am Wochenende den Jackpot und gewann knapp 3,6 Millionen Euro. Den Gewinn muss der Mann sich mit einem Kölner teilen. 

14.08.2017
Panorama Stars und Stunts - Dreh ohne Double

Tom Cruise verfehlt bei einem Stunt das Dach und verletzt sich. Auch viele seiner Kollegen verzichten auf ein Stunt-Double – eine schmerzhafte Erfahrung für die Schauspieler.

14.08.2017

Heftige Regenfälle haben in der Hauptstadt Freetown Erdrutsche und Schlammlawinen verursacht. Mitarbeiter des Militärs wurden zu Rettungsarbeiten eingesetzt.

14.08.2017