Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lady Gaga lehrt uns das Fürchten
Mehr Welt Panorama Lady Gaga lehrt uns das Fürchten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 26.02.2015
Künftig Schauspielerin: Lady Gaga Quelle: dpa

Popdiva Lady Gaga gehört zu den Stars in der neuen Staffel der US-TV-Serie "American Horror Story" (AHS). Das gab die US-Sängerin gestern im Internetdienst Twitter bekannt, und enthüllte zugleich den neuen Hauptschauplatz der inzwischen fünften Staffel: "Reservieren Sie jetzt. #GagaAHSHotel", schrieb die 28-Jährige. Dazu ist ein kurzer Videoclip gestellt, an dessen Ende Lady Gaga eine schwarze Maske abnimmt und "Hotel" flüstert.

Ihr Beitrag war nach drei Stunden schon 70.000 Mal weitergeleitet worden, unter anderem von dem Mitschöpfer von "American Horror Story", Ryan Murphy. Die Serie startete im Oktober 2011 auf dem US-Kabelsender FX. Jede Staffel spielt an einem anderen Ort.

dpa

Panorama Verdacht auf Veruntreuung - ADAC droht ein neuer Skandal

Vor einem Jahr stürzten Fälschungen beim Autopreis „Gelber Engel“ den ADAC in eine tiefe Krise. Die ist noch nicht völlig bewältigt, da gibt es neue Vorwürfe. Ein hochrangiger Manager ist freigestellt, eine Untersuchung läuft. Er soll sich bereichert haben.

26.02.2015
Panorama Als „wilder Camper“ bekannt - Mann verhungert im Weserbergland

Über Jahre hat sich ein Mann in einem Wald nahe Hessisch Oldendorf zurückgezogen und verweigerte als „wilder Camper“ jede Art von Hilfe. Nun wurde der 53-Jährige tot aufgefunden. Die Polizei vermutet: Der Mann hatte sich aufgegeben. Die Umstände erinnern an den Tod eines Manns aus Hannover.

26.02.2015

Glück im Unglück hatten eine Mutter und ihr Kleinkind in Winsen: Weil die 33-jährige Mutter vergessen hatte die Handbremse zu ziehen, rollte ihr Auto samt darin sitzendem Kleinkind eine Bootsrampe herab und landete in einem Hafenbecken. Doch das Kleinkind kommt unversehrt davon.

26.02.2015