Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ladendieb will für geklaute Cola-Dose Pfand kassieren
Mehr Welt Panorama Ladendieb will für geklaute Cola-Dose Pfand kassieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 05.04.2011
Quelle: Frank Wilde (Symbolbild)

Weil der Sturzbetrunkene sich kaum noch auf den Beinen halten konnte, landete er zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam. Selbst zu einem Alkoholtest war er nicht mehr in der Lage.

dpa

Die Ursache für die plötzliche Übelkeit von 25 Jugendlichen und einer Lehrerin in einem Wietzer Schulzentrum ist weiter unklar. Die Polizei rechnet nicht mit einer schnellen Aufklärung der rätselhaften Gesundheitsbeschwerden.

05.04.2011

Fast 50.000 Beschwerden sind bei der Deutschen Bahn in Niedersachsen und Bremen im vergangenen Jahr von Regionalreisenden eingegangen. Dies seien fast 20.000 mehr als noch vor wenigen Jahren, teilte die Deutsche Bahn am Dienstag in Hannover mit.

05.04.2011

Ein mit 150 Schweinen beladener Tiertransporter hat am Dienstagmorgen ein Verkehrschaos auf der Autobahn 2 verursacht. Der Fahrer hatte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und war in einen Graben gerutscht. Einige Tiere flüchteten aus dem Transporter und liefen auf die Straße. Zwölf Schweine musste getötet werden.

05.04.2011