Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kunis und Kutcher: Baby Nummer zwei ist da
Mehr Welt Panorama Kunis und Kutcher: Baby Nummer zwei ist da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:24 02.12.2016
Glückliche Eltern: Ashton Kutcher und Mila Kunis. Quelle: afp
Los Angeles

Kurz vor Weihnachten gibt es im Hause Kutcher/Kunis erneut Nachwuchs. Bereits am Mittwoch brachte die 33-Jährige einen gesunden Jungen zur Welt. Für Mila Kunis und Ashton Kutcher ist es der zweite Nachwuchs, vor zwei Jahren wurde Töchterchen Wyatt Isabell geboren – nun ist ihr Familienglück komplett.

Kurz vor der Geburt: Ashton Kutcher und Mila Kunis besuchen ein Baseball-Spiel der Los Angeles Dodgers. Quelle: afp

Im Juli 2015 hatte das Schauspieler-Paar in einer heimlichen Zeremonie geheiratet. Dass es dieses Mal ein Söhnchen werden wurde, verriet der 33-jährige Vater in einer Fernsehshow im Oktober. Bleibt die Frage nach dem Namen. Den allerdings wollen die beiden glücklichen Eltern noch nicht verraten.

Von RND/cab

Mit dem Musikvideo „Amo Police“ haben die beiden Wolfsburger Rapper Aseef & Bestie für Unruhe gesorgt – die Polizei fühlt sich veralbert und die CDU will eine Unterrichtung des Innenministeriums im Landtag. Nun meldet sich die Produktionsfirma der beiden Sänger zu Wort.

02.12.2016

Die Umstände des Flugzeugabsturzes in Kolumbien machen es für die Angehörigen noch schwerer. Wurde aus Spargründen auf einen Tankstopp verzichtet? Warum bekam eine andere Maschine zuerst die Landeerlaubnis? Der Funkkontakt zwischen Pilot und Tower ist das Dokument einer Tragödie, die vermeidbar war.

01.12.2016

Niedersachsens Hilfsorganisationen machen mit der Bewältigung der Flüchtlingskrise aktuell zum Teil Millionengewinne. Das geht unter anderem aus internen Unterlagen der Johanniter hervor, die der HAZ vorliegen und deren Tendenz unter der Hand auch von anderen Verbänden bestätigt wird.

04.12.2016