Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kühlmittel tritt aus – IGS wird evakuiert
Mehr Welt Panorama Kühlmittel tritt aus – IGS wird evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 20.10.2016
Quelle: Symbolbild
Nienburg

Die Mitarbeiter der Mensa hätten über Hustenreiz geklagt, weil das Kühlmittel der Luft den Sauerstoff entzogen habe, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Schüler seien nicht betroffen. Vorsorglich wurde die gesamte Schule geräumt und von der Feuerwehr belüftet. Bei den betroffenen Küchenkräften handelte es sich laut Polizei um zwei 30 und 55 Jahre alte Frauen sowie einen 44-jährigen Mann.

lni

Panorama Polizei warnt vor Phänomen - Immer mehr Attacken von Horror-Clowns

Ein makabrer Trend aus den USA breitet sich auch in Deutschland aus: Als Clown verkleidete Menschen lauern anderen im Dunkeln auf – und erschrecken sie. Mitunter fließt dann auch Blut. Die Polizei ist genervt – und warnt potenzielle Nachahmer.

21.10.2016

Erst die Zusage für ein „Baywatch“-Remake, dann die Verlobung mit seiner 27 Jahre jüngeren Freundin Hayley Roberts – David Hasselhoff scheint derzeit im Glück zu baden. Und das teilt er gerne: Auf Instagram protzt er mit seiner bildhübschen Verlobten.

20.10.2016

Es überrascht nicht: Im Harz ist der erste Schnee gefallen. Die Kuppe des 1141 Meter hohen Brockens sehe aus, als sei sie "mit einem weißen Schleier überzogen", sagte Rene Sossna von der Wetterwarte des Deutschen Wetterdienstes auf Norddeutschlands höchstem Berg.

20.10.2016