Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vermisster Taucher wird tot geborgen
Mehr Welt Panorama Vermisster Taucher wird tot geborgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 08.01.2017
Angehörige der DLRG bei der Suche nach dem 30-Jährigen. Quelle: NWM-TV/dpa
Holdorf

Die Ursache des Todes war zunächst unklar, nach ersten Ermittlungen schloss die Polizei einen strafbaren Hintergrund aus. Der 30-Jährige war seit Samstagabend vermisst, Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr sowie Taucher der DLRG hatten im und um den See nach dem Mann gesucht. Der Wagen des 30-Jährigen sei am Heidesee gefunden worden, ebenso Autoschlüssel und Kleidung des Mannes.

dpa

Arktische Kälte mit bis zu minus 31 Grad und viele Hundert Glätteunfälle: Der Winter hat Deutschland am Wochenende richtig in die Mangel genommen, aber jetzt wird es wieder wärmer. Dennoch kann es in der kommenden Woche vielerorts rutschig werden.

08.01.2017

Nach der Erschießung von fünf Menschen auf dem Flughafen der US-Stadt Fort Lauderdale droht Esteban Santiago (rechts) die Todesstrafe. Die Staatsanwaltschaft habe mehrere Verfahren gegen den 26-jährigen Irak-Veteran eingeleitet, berichtete der Sender CNN unter Berufung auf das Justizministerium.

09.01.2017

Mehrere Personen griffen einen 15-jährigen Syrer in Bremen in der Silvesternacht an. Der Jugendliche erlitt schwere Kopfverletzungen und starb nun deshalb. Hinweise auf eine fremdenfeindliche Tat gebe es bisher nicht. 

07.01.2017