Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kradfahrer stirbt bei Unfall
Mehr Welt Panorama Kradfahrer stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:19 24.08.2015
Quelle: Symbolbild
Oldenburg

Zunächst geriet der Mann mit dem Fahrzeug auf den Straßenrand. Anschließend lenkte er gegen und kam auf der Fahrbahnmitte ins Schlingern. Schließlich kam der Kradfahrer von der Fahrbahn ab und stürzte nach kurzer Fahrt auf dem Radweg zu Boden. Er schleuderte etwa 50 Meter über den Radweg und prallte schließlich gegen einen Metallzaun. Trotz der Reanimationsmaßnahmen einer anwesenden Ärztin verstarb der Mann noch am Unfallort.

lni

Wo gehen "Captain America" und die "Schwarze Witwe" zum Feiern hin? In Leipziger Bars. Kein Witz. Nach Abschluss der verletzungsreichen Dreharbeiten in Deutschland feierte die Crew um Scarlett Johansson in der Leipziger "Imperii"-Lounge. Die 30-Jährige hatte bei den Dreharbeiten einen Motorradunfall.

24.08.2015
Panorama Anschlag in Boston vereitelt - Polizei verhindert Blutbad bei Pokémon-WM

Die Bostoner Polizei hat offenbar ein Blutbad verhindert: Zwei Teilnehmer der Pokémon-WM hatten bei Facebook angekündigt, den "Wettbewerb zu töten". Teilnehmer nahmen diese Drohungen ernst. Im Wagen der Männer fand die Polizei Schusswaffen und Munition.

24.08.2015
Panorama Schüler sind eher Spätaufsteher - Der Kampf der Eulen

Für die Mehrheit der deutschen Kinder beginnt bald wieder die Qual: Hausaufgaben, Klausuren und vor allem: Frühaufstehen. 70 Prozent der Jugendlichen quälen sich zum Schulstart aus dem Bett – weil sie genetisch Spätaufsteher sind. Aber der Widerstand wächst.

Dirk Schmaler 24.08.2015