Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kleiner Eisbär übt sich im Gehen
Mehr Welt Panorama Kleiner Eisbär übt sich im Gehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 12.02.2014
Der junge Eisbär im Zoo Bremerhaven mit seiner Mutter Valeska. Quelle: dpa
Bremerhaven

Die Schritte seien allerdings noch sehr unkoordiniert. Weiterhin sind das Tierkind und dessen Mutter Vanessa nur über eine Videokamera in ihrer Wurfhöhle zu beobachten. Im April, wenn das Jungtier Treppen steigen und sich sicher bewegen kann, sollen beide in der Außenanlage zu sehen sein.

dpa

Panorama Unwetter in Großbritannien - „Rote Warnung“ für walisische Küste

Seit Wochen werden Teile Großbritanniens von Hochwasser und Winterstürmen heimgesucht – jetzt gibt es eine weitere Unwetterwarnung. Die Menschen sollen in ihren Häusern bleiben.

12.02.2014
Panorama Obacht bei der Frisurenwahl - Friseure warnen vor mittellangem Haar

Die wohl wichtigste Entscheidung im Frühjahr: Entweder Sie tragen ihr Haar kurz oder lang. Alles dazwischen ist out. Meint jedenfalls Promifriseur Sebastian Böhm.

12.02.2014
Panorama Zwischen Lauenau und Bad Nenndorf - Unfallwagen schleudert 100 Meter über die A2

Ein 27-Jähriger wurde nach einem Unfall auf der A2 zwischen Lauenau und Bad Nenndorf verletzt in eine Klinik gebracht. Der junge Mann krachte mit seinem 3er BMW ungebremst in einen Transporter, schleuderte etwa 100 Meter weit über die Fahrbahn und stieß anschließend gegen die Schutzplanke.

12.02.2014