Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kinder werfen Steine auf die Autobahn
Mehr Welt Panorama Kinder werfen Steine auf die Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:53 04.04.2017
Filsum

Er habe den Wagen gefahrlos zum Stehen bringen können, teilte die Polizei mit. Eine Fahndung nach den Steinewerfern blieb bisher erfolglos. Es wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

lni

Nach dem Verkehrsunfall eines jungen Mannes in Bayern hat die Reaktion der Mutter selbst erfahrene Polizisten schwer beeindruckt: Obwohl sie selbst in einer Klink lag, 20 Kilometer entfernt, ließ sie sich zu ihrem Sohn bringen – er sollte nicht alleine sterben.

06.04.2017

Nach einem mutmaßlichen Blutrachemord vor einer Grundschule in Visselhövede (Kreis Rotenburg) wird auch in der albanischen Heimat des Opfers ermittelt. Wie die Fahnder herausfanden, hatte der Mann in seiner Heimat wegen eines Tötungsdelikts bereits im Gefängnis gesessen. 

03.04.2017

Die ARD zeigt einen Film über den Tod der Kadettin Jenny Böken auf dem Ausbildungsschiff "Gorch Fock". Die Eltern der Verstorbenen hoffen, dass es durch die Aufmerksamkeit neue Erkenntnisse im Fall ihrer Tochter gibt.

06.04.2017