Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kind täuscht aus Angst vor Schimpfe Überfall vor
Mehr Welt Panorama Kind täuscht aus Angst vor Schimpfe Überfall vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 08.06.2017
Quelle: dpa
Oldenburg

Bei den Beamten gab der Junge an, dass zwei Jugendliche ihn im Stadtwald geschubst, seine Kleidung aufgeschlitzt und seine Tasche gestohlen hatten.

Als der Schüler genauer zum Hergang des Überfalls befragt wurde, verwickelte er sich in Widersprüche - und gab schließlich zu, sich den Überfall nur ausgedacht zu haben.

dpa

Ein unbekanntes Raubtier hat in einer Schafherde auf einer Weide im Oberharz ein Blutbad angerichtet. Insgesamt seien 16 Tiere bei Altenau durch Bisse sofort getötet worden oder später an den Verletzungen verendet, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. 

08.06.2017

Einen Tag nach dem Verschwinden eines Flugzeugs in Myanmar gibt es traurige Gewissheit: Bei der Suche nach der Maschine wurden Leichen und Flugzeugteile entdeckt. An Bord waren Mitarbeiter des Militärs, ihre Familien und viele Kinder.

08.06.2017

Ein zwölf Jahre altes Kind hat die Leipziger Polizei am Mittwoch aus den Händen eines Entführers befreit. Über das Motiv des 36-jährigen Tatverdächtigen ist noch nichts bekannt.

07.06.2017