Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kind bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Mehr Welt Panorama Kind bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:24 21.08.2015
Symbolbild Quelle: Archiv
Löningen

Vor Ort wurde er notärztlich behandelt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Das Fahrrad des Jungen zerbrach durch den Unfall in zwei Teile, insgesamt entstand ein Sachschaden von 5000 Euro.

dpa

Ex-Leichtathletin Caitlyn Jenner droht nach einem tödlichen Auffahrunfall ein Verfahren wegen Totschlags. Ein halbes Jahr hat die Polizei ermittelt, nun muss der Staatsanwalt entscheiden. Jenner hatte eine Massenkarambolage verursacht, bei der eine Frau ums Leben kam.

21.08.2015

Vor fast vier Wochen sprangen zwei junge Männer in einem Freibad in Bayern vom Zehn-Meter-Turm in den Tod. Wie die Ermittlungen der Polizei ergeben haben, hätten sie sehen können, dass kein Wasser im Becken war. Allerdings waren sie in einem Drogenrausch.

20.08.2015
Panorama Italienischer Untergrund-Boss wird beigesetzt - Beerdigung im Stile des Films "Der Pate"

Eine goldverzierte Kutsche mit schwarzen Pferden, Rosenblätter aus einem Hubschrauber: Ein italienischer Untergrund-Boss hat eine Beerdigung im Stile Hollywoods bekommen. Zum Begräbnis von Vittorio Casamonica wurde auch die Musik des Mafia-Kultfilms von "Der Pate" angestimmt.

20.08.2015