Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Katze verletzt Ehepaar schwer im Gesicht
Mehr Welt Panorama Katze verletzt Ehepaar schwer im Gesicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 20.08.2015
Eine kleine Maine-Coon-Katze liegt verängstigt aber ganz ruhig im Tierheim in Braunschweig, nachdem sie am Vorabend ihre Besitzer attackiert hatte. Quelle: dpa
Braunschweig

Ein Ehepaar hat wegen seiner aggressiven und angriffswütigen Katze in Braunschweig die Feuerwehr alarmieren müssen. Die 67 Jahre alte Frau und ihr acht Jahre älterer Mann wurden von dem Tier in ihrer Wohnung attackiert und so schwer im Gesicht verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

Als die Polizei nach dem Notruf am Mittwoch bei dem Seniorenpaar eintraf, war die Katze in einem Zimmer eingesperrt. Überall in der Wohnung seien Blutspritzer gewesen, teilten die Beamten am Donnerstag mit. Das Tier wurde in ein Heim gebracht. Warum die Katze plötzlich so aggressiv wurde, ist nach Polizeiangaben unklar.

dpa

Panorama Münzen im Wert von vier Millionen Euro - Taucher finden Goldschatz in Florida

Wenige Meter vor dem Strand von Vero Beach haben Arbeiter einen unglaublichen Fund gemacht: Sie entdeckten höchst seltene Goldmünzen, rund 350 an der Zahl im Wert von vier Millionen Euro.

20.08.2015

Bei einem Konzert ist es Kelly Clarkson rausgerutscht: Sie ist wieder schwanger. Eigentlich habe sie gar nicht vorgehabt, das Geheimnis so früh zu enthüllen, verriet sie ihren Fans. Noch nicht einmal die Familien von ihr und ihrem Mann Brandon Blackstock wüssten Bescheid.

20.08.2015
Panorama Kaiserschnitt um 8 Uhr - Das Katzenberger-Baby ist da

Nun ist die Kleine da: Heute morgen um 8 Uhr ist Daniela Katzenberger Mama geworden – mit einem geplanten Kaiserschnitt. Mit dabei: Papa Lucas Coralis und Opa Costa. Natürlich wird Katzenberger Schwangerschaft und Geburt noch gewinnbringen vermarkten – mit einer Show auf RTL II.

20.08.2015