Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kanuten entdeckten tote Frau
Mehr Welt Panorama Kanuten entdeckten tote Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:48 10.08.2017
Auf der Oste – hier ein Archivbild – haben zwei Kanuten eine tote Frau entdeckt. Quelle: dpa/Archiv

Ein hinzugerufener Notarzt konnte demnach nur noch den Tod der Frau feststellen. Bei der Frau handelt es sich um eine 68 Jahre alte Frau. Die Ermittler hätten ihre Identität klären können, teilte die Polizei am Donnerstagabend mit. In der Nähe der Oste sei ihr Fahrrad gefunden worden. Wie sie starb, soll nun eine Obduktion klären. 

Die Polizei ermittelt parallel in einem weiteren Vermisstenfall: Eine 74 Jahre Frau aus Hipstedt ist seit Ende Juli verschwunden. Ihr abgestelltes Auto hatte die Polizei zuletzt am Altluneberger See in einem Naturschutzgebiet gefunden. Von der Seniorin fehlte jedoch jede Spur. Auch die Suche mit Hunden und Tauchern brachte keinen Erfolg.

dpa

Auf einem Rapsfeld in Mecklenburg-Vorpommern ist ein Mann ums Leben gekommen. Offenbar wurde der Quadfahrer bei einer Spritztour über ein Feld von seinem eigenen Gefährt erschlagen.

10.08.2017

Mit Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr müssen Pendler und Reisende zwischen Braunschweig und Hannover rechnen. Im Nah- und Fernverkehr kam es teilweise zu Verspätungen von bis zu 30 Minuten, wie die Bahn am Donnerstag mitteilte.

10.08.2017

Betrunken am Strand, pöbelnd in der Bar: Viele Deutsche schämen sich für das Verhalten ihrer urlaubenden Landsleute. Laut einer aktuellen Umfrage sehen mehr als 90 Prozent Nachholbedarf in Sachen Manieren.

10.08.2017