Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kaley Cuoco heizt Beziehungsgerüchte an
Mehr Welt Panorama Kaley Cuoco heizt Beziehungsgerüchte an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 01.04.2016
Sind Kaley Cuoco und der Profi-Reiter Karl Cook ein Paar? Quelle: Instagram/Screenshot
Los Angeles

Schon vor knapp einer Woche postete die "The Big Bang Theory"-Darstellerin ein Selfie von sich und dem Profi-Reiter Karl Cook auf Instagram. Seitdem wird über eine mögliche Beziehung zwischen dem Sportler und der Schauspielerin spekuliert. Eine offizielle Bestätigung des potenziellen Liebespaares gibt es bisher nicht.

Ein von @normancook gepostetes Foto am


Doch Kaley Cuoco scheint zu ihrer neuen Liebe zu stehen. Nach den Selfies vom Tennisturnier in Indian Wells und Ostern, legte die 30-Jährige jetzt noch mal nach. Mit zwei romantischen Strandfotos. Auf einem bekommt sie vom Milliardärs-Sohn ein Küsschen auf die Stirn.

#tbt We absolutely mastered the ways of the #selfiestick ☀️

Ein von @normancook gepostetes Foto am


Karls Vater Scott Cook ist Gründer der amerikanischen Steuererklärungs-Software "Intuit".

sin/are

Mehr zum Thema

Ihre Ehe mit dem ehemaligen Tennisspieler Ryan Sweeting dauerte nicht einmal zwei Jahre. Trotz der schlechten Erfahrungen in Sachen Liebe freut sich "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco aufs Herzklopfen.

04.03.2016

Zum ersten Mal seit dem Ende der Kult-Serie "Friends" trafen sich die Schauspieler zu einem gemeinsamen Projekt. Für den fehlenden Matthew Perry sprangen die Stars der Erfolgs-Sitcom "The Big Bang Theory" ein.

26.01.2016
Panorama "Big-Bang-Theory"-Star verarbeitet Ehe-Aus - Kaley Cuoco trägt jetzt ein Motten-Tattoo

Kaley Cuoco (29), die "Penny" aus der Fernsehserie "The Big Bang Theory", hat nun auch auf ihrer Haut mit ihrem Exmann Ryan Sweeting Schluss gemacht. Vom Tätowierstuhl hat sie eine wichtige Lektion mitgenommen.

25.11.2015

Die hohen Haftstrafen gegen vier Männer wegen des Betriebs einer Indoor-Plantage für Marihuana in Lehrte bei Hannover sind rechtskräftig. Das Landgericht Hildesheim hatte die Angeklagten im Alter von 26 bis 40 Jahren im vergangenen September zu Freiheitsstrafen zwischen zweieinhalb und sieben Jahren verurteilt. 

01.04.2016

Die dänische Regierung verlängert die Kontrollen an der deutsch-dänischen Grenze um weitere 30 Tage. Das Ausländer– und Integrationsministerium teilte am Freitag in einem Brief an die EU-Kommission mit, dass die Maßnahme bis zum 3. Mai andauern werde. 

01.04.2016

Lili darf raus: Knapp vier Monate ist das Eisbär-Baby aus dem Zoo Bremerhaven nun alt, am 5. April darf das Tier erstmals ins Außengehege. Die Mitarbeiter rechnen mit einem enormen Andrang. Schließlich wollen nun endlich alle das süße Tier sehen. 

01.04.2016