Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bieber kifft und pöbelt im Privatjet
Mehr Welt Panorama Bieber kifft und pöbelt im Privatjet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 06.02.2014
Justin Bieber sorgt stetig für Negativschlagzeilen. Quelle: dpa
New York

Die Piloten hätten Gasmasken aufgesetzt, um nicht bei späteren Drogentests durchzufallen. Die Polizei, die den Jet und das Gepäck durchsucht haben soll, habe aber keine Drogen gefunden. Die Crew wolle keine Anzeige erstatten. Die Besatzung des Privatjets beschwerte sich laut dem Bericht von "NBC News" über das Verhalten von Biebers Reisegruppe.

Der 19-Jährige und seine Begleiter hätten sich bei dem Flug von Kanada nach New Jersey am vergangenen Freitag danebenbenommen: "Die Flugbegleiterin hat ausgesagt, die Passagiere, inklusive Bieber und sein Vater Jeremy Bieber, seien extrem beleidigend gewesen. Sie werde auf keinem Flug mehr mit ihnen arbeiten", zitierte "NBC News" weiter aus dem Polizeibericht. In den nächsten Wochen stehen für den kanadischen Sänger zwei Gerichtstermine an - unter anderem wegen des Fahrens unter Einfluss von Drogen und Körperverletzung.

dpa

Bei einem Feuer-Drama in Hamburg sterben eine Mutter und ihre beiden kleinen Söhne. Die Ermittler vermuten Brandstifter dahinter. Zunächst gibt es keine Hinweise auf Verdächtige – oder ihr Motiv.

06.02.2014
Panorama Königshaus rügt junge Modeikone - Der Knie-Fall

Herzogin Kate galt bisher als Stilikone – nun soll die Queen ihre zu kurzen Röcke kritisiert haben. Ausgerechnet kurz vor dem 80. Geburtstag von Minirock-Erfinderin Mary Quant.

Dany Schrader 05.02.2014

"Der echte Norden" - so wibt Schleswig-Holstein für sich. Die neue Imgagekampagne wirft beim Nachbar Niedersachsen so einige Fragen auf auch bei den Landespolitikern. Den Niedersachsen ist klar, wo Norden ist.

05.02.2014