Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 23-Jähriger rammt Baum und stirbt
Mehr Welt Panorama 23-Jähriger rammt Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 15.08.2014
Ein 23-Jähriger ist bei einem Unfall am Freitagmorgen ums Leben gekommen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Beverstedt

Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen auf der Kreisstraße zwischen Appeln und Beverstedt. Beim Überholen eines Kleintransporters sei der junge Mann aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit.

Die Unfallstelle wurde für die Bergungsarbeiten mehrere Stunden mehrere lang gesperrt. Nach Angaben der Polizei kam jeder dritte Unfalltote 2013 im Landkreis Cuxhaven bei einem sogenannten Baumunfall ums Leben.

dpa

In Nigeria hat sich ein weiterer Arzt mit Ebola angesteckt. Damit erhöhe sich die Zahl der Infizierten im Land auf elf, sagte Gesundheitsminister Onyebuchi Chukwu am Freitag. Drei davon seien gestorben.

15.08.2014

Eine Leihmutter trägt ein Kind mit Down-Syndrom aus - und die biologischen Eltern lassen es zurück: Der Fall Gammy hat weltweit Empörung ausgelöst. Jetzt kündigt Thailand Konsequenzen an.

15.08.2014

Rechtzeitig zum 1200-jährigen Jubiläum von Bistum und Stadt Hildesheim im Jahr 2015 erstrahlt der Dom in neuem Glanz. Nach knapp fünfjähriger Sanierung wird der Hildesheimer Dom heute feierlich eröffnet.

15.08.2014