Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Junge Detektive stoppen Fahrraddieb
Mehr Welt Panorama Junge Detektive stoppen Fahrraddieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 04.02.2014
Quelle: dpa
Celle

Als der Unbekannte in der Innenstadt ein Fahrrad aus einem Ständer nahm und versuchte, das Schloss aufzubrechen, sprachen die Jungs ihn an und verscheuchten ihn, wie die Polizei mitteilte. Auf der Polizeiwache meldeten sie anschließend, dass sie den Dieb kurz darauf auf einem blau-silbernen Fahrrad durch die Stadt radeln sahen. Ob es sich dabei um ein gestohlenes Rad handelte, sei nicht bekannt, meinte der Polizeisprecher.

dpa

Panorama Ausstellung zum Zweiten Weltkrieg - Murmeln von Anne Frank gefunden

Fast 70 Jahre nach ihrem Tod sind Glasmurmeln von Anne Frank aufgetaucht — eine Nachbarin der Familie hat sie wiedergefunden. Nun sind sie in der Kunsthalle Rotterdam zu sehen.

04.02.2014
Panorama Zwischenfall auf Verkehrsgerichtstag - Künstler kassiert Ohrfeige, weil er sächselte

Für einen Juristen aus Sachsen wird sein Besuch beim Verkehrsgerichtstag ein strafrechtliches Nachspiel haben. Der Anwalt hatte einem Unterhaltungskünstler eine Ohrfeige verpasst, als dieser auf einer Hotelbühne zu sächseln begann.

04.02.2014
Panorama Luftverschmutzung in Indien - Smog in Neu Delhi schlimmer als in Peking

Die Bewohner von Delhi in Indien sehen im Winter oft kaum noch etwas. Sie nennen es Nebel, doch Experten wissen: es ist Smog. Hat Delhi die schmutzigste Luft der Welt?

04.02.2014