Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jennifer Lopez wird in Autounfall verwickelt
Mehr Welt Panorama Jennifer Lopez wird in Autounfall verwickelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:47 29.09.2014
Die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (45) ist in einen Auffahrunfall verwickelt worden. Quelle: dpa (Archiv)
Malibu

Dann sei ein Betrunkener auf ihr Auto aufgefahren. „Gott sei Dank, sind alle in Ordnung“, schrieb sie. US-Medien berichteten, der Unfall sei im kalifornischen Malibu passiert, am Steuer habe Lopez’ gute Freundin, die Schauspielerin Leah Remini („The King of Queens“), gesessen.

Zudem hieß es, dass „J.Los“ Zwillinge und Reminis Tochter auf der Rückbank gesessen haben sollen. Der andere Fahrer habe Unfallflucht begangen, sei aber von Polizisten gefasst worden.

dpa

Jetzt ist es amtlich: George Clooney und Amal Alamuddin sind nun auch auf dem Papier Mann und Frau. In Venedig dürfte nach dem mehrtägigen Hochzeitsspektakel etwas Ruhe einkehren.

29.09.2014

Überraschender Auftakt in einem spektakulären Mordprozess in Kanada: Der frühere Pornodarsteller Magnotta gesteht die Tötung eines Studenten. Schuldig sei er aber trotzdem nicht, sagt sein Anwalt.

29.09.2014

Landesweit fehlen allein in den Kliniken rund 400 Fachärzte. Können Mediziner aus Osteuropa den Mangel beseitigen? Die niedersächsische Gesundheitsministerin bewertet den Zuzug positiv, wenn die Sprachkenntnisse stimmen.

29.09.2014