Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hundehasser legt Frikadelle mit Glasscherben aus
Mehr Welt Panorama Hundehasser legt Frikadelle mit Glasscherben aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 05.04.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Bad Laer

Beide Köder enthielten zwei bis drei Zentimeter große Glasscherben. Ob bereits ein Hund zu Schaden kam, sei nicht bekannt, teilte die Polizei mit.

dpa

Am Freitagnachmittag sollten Pendler für die Heimfahrt von der Arbeit mehr Zeit einrechnen. Zum Beginn der Osterferien rechnet der ADAC auch in diesem Jahr mit mehr Verkehr auf den Straßen. Einige Strecken werden besonders betroffen sein.

05.04.2017

Knapp sieben Jahre nach dem Mord an der Bankiersgattin Maria Bögerl suchen die Ermittler nach einem neuen Tatverdächtigen. Sie veröffentlichten ein Fahndungsfoto von dem unbekannten Mann und baten die Bevölkerung um Hinweise.

06.04.2017

Als die Landkarte gedruckt wurde, gab es noch die Tschechoslowakei. Ein Finne dachte trotzdem, dass er mit dem Plan von damals Jahrzehnte später sein Ziel finden würde – und verfuhr sich. Irgendwann wusste er sich nicht mehr anders zu helfen, als die Polizei zu fragen. Auch das war ein Fehler.

05.04.2017