Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hundehalterin sticht Autofahrer mit Schlüssel
Mehr Welt Panorama Hundehalterin sticht Autofahrer mit Schlüssel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 06.04.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Wittmund

Das brachte wohl die Frau in Rage, denn sie zerkratzte mit einem Schlüssel die Motorhaube des Wagens. Als der Fahrer ausstieg und Fotos von der Frau machen wollte, schlug sie ihm das Handy aus der Hand und stach ihm mit einem Schlüssel ins Gesicht. Mit einer blutenden Wunde erstattete der Mann Strafanzeige gegen die Unbekannte. Bei den Hunden soll es sich nach Polizeiangaben um Mischlinge handeln.

dpa

Die Tochter eines 85-Jährigen hat in Braunschweig in letzter Sekunde die Übergabe von 8000 Euro an einen Trickbetrüger verhindert. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte der Mann einen Anruf von einer Frau erhalten, die sich als seine Enkelin ausgab und ihn um Geld für einen Wohnungskauf bat.

06.04.2017

Ohne erkennbaren Grund hat ein 32-jähriger Mann im Bremer Hauptbahnhof einer 39-jährigen Passantin gegen den Kopf getreten. Er schien unter Wahnvorstellungen zu leiden und die Frau für seine ehemalige Freundin zu halten. Es wurden keine erkennbaren Verletzungen an der Frau festgestellt. 

06.04.2017

Der unter Terrorismusverdacht stehende Nigerianer aus Göttingen, der am 9. Februar dieses Jahres im Zuge einer Razzia in Gewahrsam genommen wurde, ist am Donnerstagmorgen nach Lagos abgeschoben worden. Das berichtete Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius am Donnerstagnachmittag dem Landtag. 

Michael B. Berger 06.04.2017