Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hundebiss führt zu Massenschlägerei
Mehr Welt Panorama Hundebiss führt zu Massenschlägerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 10.10.2016
Ein Rottweiler hat am Rande eines Fußballspiels eine Zweijährige in den Arm gebissen. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Hamburg

Am Rande eines Fußballspiels in Hamburg-Eißendorf hat der Hund eines Zuschauers eine Zweijährige in den linken Oberarm gebissen. Das Mädchen erlitt durch den Biss des Rottweilers eine Fleischwunde, wie die Feuerwehr am Montag über den Zwischenfall vom Vortag berichtete. Die Zweijährige wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Der Angriff löste einen Streit unter den Zuschauern und schließlich eine Schlägerei mit etwa 45 Beteiligten aus. Das Fußballspiel wurde abgebrochen. Die Polizei war mit drei Streifenwagen vor Ort.

dpa/r.

Warum sind Winterreifen eigentlich so wichtig, und wann sollte man sie wechseln? Mit welchen Strafen müssen Autofahrer rechnen, wenn sie auch bei Schnee und Eis noch mit Sommerreifen unterwegs sind? Diese und andere Fragen rund um Winterreifen beantworten wir hier.

10.10.2016
Panorama Schwerpunktmäßige Kontrollen - Polizei nimmt Tuner ins Visier

Heulender Motor, knallender Auspuff - für die einen sind getunte Autos Ausdruck von Individualität und Kreativität, für die anderen bloß Lärmbelästigung. Der rechtliche Unterschied liegt häufig in einer Grauzone. Die Polizei nimmt die Tuner jetzt verstärkt ins Visier.

10.10.2016
Panorama Lebensgefährlicher Irrtum - Mann fährt aus Versehen in die Weser

Er glaubte, dass es dort eine Brücke gibt – er irrte sich: Ein 19-Jähriger ist aus Versehen mit seinem Auto in die Weser gefahren.

09.10.2016