Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hochzeitsgesellschaft blockiert A2
Mehr Welt Panorama Hochzeitsgesellschaft blockiert A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 17.04.2017
Auf der Autobahn tanzen? Das ging dann doch zu weit. Die Polizei musste eine übereifrige Hochzeitsgesellschaft in die Schranken weisen.  Quelle: dpa
Hannover

 Die aus Hannover kommenden Hochzeitsgäste verließen dabei sogar ihre Autos, um auf den Fahrbahnen zu tanzen und Fotos zu machen. Hierbei sei es beinahe zu einigen Auffahrunfällen gekommen, verletzt wurde niemand.

Gegen 16 Uhr gingen mehrere Notrufe bei der Polizei Hannover ein, in denen Verkehrsteilnehmer einen Stau auf der BAB 2 in Fahrtrichtung Berlin meldeten. Wenig später konnte der gesamte Korso im Rahmen einer Polizeikontrolle gestoppt werden.

Nun ermittelt die Polizei gegen die 13 Fahrzeugführer wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie wegen Nötigung. Im Anschluss konnte die Hochzeitsgesellschaft ihre Fahrt unter Einhaltung der Straßenverkehrsordnung fortsetzen.

Von RND/now

Das Video eines selbst verübten Mordes soll ein Mann im US-Bundesstaat Ohio auf Facebook veröffentlicht haben. Nun sucht ihn die Polizei. Die Behörden in Cleveland stellten nach eigenen Angaben in der Nacht zum Montag einen Haftbefehl aus.

17.04.2017

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 bei Walsrode sind am Samstag acht Menschen verletzt worden. Ein 27 Jahre alter Autofahrer hatte in einer Baustelle in Richtung Hamburg einen Stau übersehen und prallte in das am Ende stehende Fahrzeug, teilte die Polizei am Montag mit. 

17.04.2017
Panorama Teils 25 Zentimeter Neuschnee - Alles weiß: Wintereinbruch am Ostermontag

Mitten im April hat es in der Nacht zum Ostermontag auch in Bayern wieder geschneit. Oberhalb von 800 bis 1000 Meter wurde es weiß. Auch mehrere Höhenlagen Hessens waren vom Wintereinbruch betroffen.

17.04.2017