Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kein Platz frei? Tim Wiese parkt Auto um
Mehr Welt Panorama Kein Platz frei? Tim Wiese parkt Auto um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 21.08.2015
Auf Twitter macht diese Bild-Kombination die Runde: Tim Wiese hebt einen Kleinwagen hoch und parkt ihn um. Quelle: Timo Strömer/Twitter
Amsterdam

Die neue goldene Regel lautet: Parke niemals Tim Wiese ein! Der Ex-Nationalkeeper macht nach seinen Ausflügen ins Kraftsport- und Wrestling-Business mit einer neuen kuriosen Aktion auf sich aufmerksam. In den sozialen Medien geistert eine Bilderkombination davon herum: Tim Wiese parkt einen Kleinwagen um – indem er ihn hochhebt.

Passiert ist es im Familien-Urlaub in Amsterdam, als Wiese eine Parklücke suchte. "Ich hab dann selbst mal Hand angelegt", sagte er zu "Bild". "Das ist echt eine Qual, da einen Parkplatz zu finden."

chm/wer

Auch wenn die Suche nach der vermissten Familie bislang keinen Erfolg hatte: Die Polizei will die Akten im Fall Drage noch nicht schließen. Das weitere Vorgehen müsse aber noch geklärt werden, sagte der stellvertretende Soko-Leiter Jens Keul am Freitag.

21.08.2015

Drama an Bord eines Schnellzugs von Amsterdam nach Paris: Ein Mann eröffnet das Feuer mit einer schweren Schusswaffe. Fahrgäste überwältigen ihn – und verhindern möglicherweise Schlimmeres.

21.08.2015
Panorama Konflikte unter Flüchtlingen - Die Lage in Friedland spitzt sich zu

Die Polizei muss immer mehr bei Streitereien und Tumulten unter Flüchtlingen im Lager Friedland eingreifen. Die meisten Auseinandersetzungen gibt es bei der Verteilung von Essen, Bekleidung und anderen lebenswichtigen Gegenständen.

24.08.2015