Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jennifer Aniston: Hochzeit?
Mehr Welt Panorama Jennifer Aniston: Hochzeit?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:23 06.08.2015
Haben Sie endlich geheiratet? Trotz der Trennungsgerüchte vorher? Jennifer Aniston und Justin Theroux. Quelle: dpa/epa/Nina Prommer
Hollywood

Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (43) haben geheiratet. Das berichtet das US-Magazin "Life & Style". Demnach soll die Schauspielerin ("Wir sind die Millers", "Friends") ihrem Dauerverlobten bereits im Juni in einer Geheimzeremonie zuhause das Ja-Wort gegeben haben.

Doch das ist nicht alles. Das Paar sei kurz davor, die Familie zu erweitern, berichtet das Magazin weiter. Ein Insider enthüllt in dem Bericht, dass Jen und Justin ein Mädchen adoptieren werden: "Sie haben die Adoptionspapiere bereits unterschrieben." Zwar werde es noch einige Zeit dauern, bis sie das Kind nach Hause holen könnten. Aniston (46) soll trotzdem außer sich vor Glück sein. Der Insider: "Sie wollte schon immer eine kleine Tochter. Ihr Traum steht kurz davor, Realität zu werden."

Im Juni hatte das US-Magazin "Star" dagegen berichtet, dass Aniston die Verlobung aufgelöst habe, weil Justin Theroux während der Dreharbeiten zu einem neuen Film einer anderen Frau zu nahe gekommen sei. Auch vorher hatte es immer wieder Gerüchte um die Beziehung gegeben, weil sich das Paar 2012 verlobte hatte, ohne dass eine Hochzeit folgte. Vielleicht bis jetzt.

Dierk Sindermann

Die auf der Insel La Réunion gefundene Flügelklappe ist als Teil der verschwundenen Passagiermaschine identifiziert worden. Damit wurde fast eineinhalb Jahre nach dem Verschwinden von Flug MH370 das erste Wrackteil gefunden. Doch das Rätsel um die Boeing 777 ist noch längst nicht gelöst.

06.08.2015

Seit 1977 geht Arved Fuchs auf Expeditionen. Dem erfahrenen Seemann nötigt auch seine neue Tour noch Respekt ab. Denn es geht um das berüchtigte Kap Hoorn an der Südspitze Südamerikas.

05.08.2015
Panorama Mann sitzt in Untersuchungshaft - Deutscher fährt auf Mallorca Polizisten um

Ein deutscher Urlauber soll auf Mallorca einen Polizisten mit einem Auto umgefahren haben. Der Mann wurde von einem spanischen Ermittlungsrichter in Untersuchshaft eingewiesen.

05.08.2015